Hörgeräte Kersten

Standort Husum

Projektbeschreibung

Kersten Hörgeräte steht für modernste und erstklassige Hörsysteme, an 29 Standorten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Husum, einer der ältesten Standorte, erstrahlt nun dank nordische. im neuen und auffälligen Markendesign. Logoentwicklung, Konzeption, Produktion und Montage, alle aus einer Hand.

 

Je nach Tageszeit und Umgebungshelligkeit leuchten die weissen LED-Buchstaben entweder allein oder in Verbindung mit dem markentypischen blauen Lichtband. Den nun hell ausgeleuchteten Eingangsbereich statteten wir mit einer neuen Leichmetalldecke und energiesparenden LED-Einbaustrahlern aus. Hörgeräte Kersten ist in Husum nun nicht mehr zu übersehen.

Das war unser Ziel und der Kunde ist überaus zufrieden mit unserer Arbeit.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg an diesem Standort.

Hier geht es zu Hörgeräte Kersten.

WAS HABEN WIR DA GEMACHT?