Carstens Highlands

Neuer Markenauftritt

Projektbeschreibung

Aus einer kleinen Herde Highlands mit 4 Tieren, hat sich eine moderne und nachhaltige Landwirtschaft mit 500 Tieren entwickelt.

Nun war es an der Zeit, den Markenauftritt zu erneuern und den Direktvertrieb zu stärken.

nordische. hat für Carstens Highlands einen neuen Außenauftritt konzipiert und in mehreren Medienformaten begleitet und umgesetzt.

Mit der neuen Website bekommt Carstens Highlands ein modernes Gesicht im Netz.

Mit Flyern und der Kampagne „Ackerschein“ ermuntern wir Kunden und Interessierte, in diese ECHTE Landwirtschaft zu investieren, die Direktvermarktung zu fördern und dauerhafte Kundenbindung zu erreichen.

Das Gesamtbild rundet ein neu foliertes und weithin erkennbares Verkaufsfahrzeug ab.

Sie müssen auf den regionalen Wochenmärkten nur nach der 4 Meter hohen Flagge mit dem markanten Rinderkopf Ausschau halten.

 

Hier geht es zu Carstens Highlands.

WAS HABEN WIR DA GEMACHT?