Studentenwerk SH

Studentenwerk SHNeues Logo und einfache Orientierung – Einheitliche Logodarstellung an allen StandortenProjektbeschreibung Auf der Grundlage einer neuen CI wurden wir mit der Logodarstellung an allen Standorten des Studentenwerkes in Schleswig-Holstein beauftragt. Viele Standorte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Hierfür haben wir einheitliche Werbemittel und ein Orientierungssystem entwickelt. Fassadenbanner, Pylone, Leuchttransparente, Schilder, Folierungen, Hinweisschilder, Prospektständer, Wandschablonierungen,…

Carwrapping Landrover Defender

Carwrapping Landrover DefenderAuf die Schnelle eine neue Pelle … oder auch Fahrzeugfolierung in PerfektionProjektbeschreibung Für die Fans der echten Geländewagen und auch für den Kenner wird sofort sichtbar, dass hier Profis am Werk waren. Diesem Fahrzeugklassiker haben wir mit 3M-Carwrapfolie, Sandstrahler und Pulverbeschichtung einen komplett neuen und nutzerorientierten Look verpasst. Die genietete Karosserie und den…

Beachbay Travemünde Aussenwerbung

Beachbay Travemünde AussenwerbungTrave, Strand und Urlaub – sowie Schilder und Lichtwerbung „made in kiel“Projektbeschreibung Beachbay – eine Marke, viel Reklame Wer auf der neuen Seite von Travemünde Urlaub macht, sieht ein Potpourri der Aussenwerbung. HAFENBAR: Eine echte Hafenkneipe braucht einen urigen Hingucker aus Holz und Piratengold. Man nehme ein Steuerrad und zersäge es nach Bedarf,…

Die Möbelträger Fahrzeugfolierung

Die Möbelträger FahrzeugfolierungDie gelben Stadtflitzer Projektbeschreibung Jeder Kieler kennt die kleinen gelben Smarts und denkt sich: Wie viele gibt es davon? Eine Menge! Es gibt nur noch mehr gelbe Minions.   Die Smarts kommen aber nicht gelb auf die Welt. Erst nachdem sie durch nordische. mit 3M-Carwrappingfolie vollflächig foliert und im CI-Design beschriftet sind, dürfen…

Elektro Lübke

Elektro LübkeLICHT AN!, vorgefahren und neu eingekleidetProjektbeschreibung Ein Lichthaus ohne leuchtende Buchstaben durfte nicht länger sein. Nach einer Restauration der vorhandenen Buchstaben und Ausstattung mit LED-Ausleuchtung, strahlt das Fassadenlogo nun mit den Designlampen im Schaufenster um die Wette. Auch die Schaufenster sowie Montagefahrzeuge haben wir neu foliert und das Team hat neue, gebrandete Poloshirts erhalten.…

Restaurant Lichtbogen

Restaurant LichtbogenLichtwerbung wirkt manchmal erst so richtig bei Nacht.Projektbeschreibung Wo gibt es sie noch? Die Neonreklamen in bunten und fluoreszierenden Farben? Unser Star am Kieler Reklame-Nachthimmel: Neonreklame auf der Gablenzbrücke! Beim „Restaurant Lichtbogen“ lassen wir die 80’er wieder aufleben und haben den Namen zum Programm gemacht. Ein Formtransparent in klassischer Bauweise mit offenen Neonröhren.…

AIM Grasweg

AIM GraswegPylon / WegweiserProjektbeschreibung An Kiels neuester Kreuzung Grasweg / Ecke Veloroute 10, steht ein Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes. Eine stabile Aluminiumkonstruktion mit einer gekanteten Alublechverkleidung. Pulverbeschichtet in zeitlosem Anthrazit. Die Adresse aus gefräste Acrylbuchstaben und mit Edelstahlhaltern montierte, klare Acrylglasschilder mit wechselbarer Folienbeschriftung. Ein zeitloser Klassiker. Sie wollen im Schilderwald auffallen und…

Carstens Highlands

Carstens HighlandsNeuer MarkenauftrittProjektbeschreibung Aus einer kleinen Herde Highlands mit 4 Tieren, hat sich eine moderne und nachhaltige Landwirtschaft mit 500 Tieren entwickelt. Nun war es an der Zeit, den Markenauftritt zu erneuern und den Direktvertrieb zu stärken. nordische. hat für Carstens Highlands einen neuen Außenauftritt konzipiert und in mehreren Medienformaten begleitet und umgesetzt. Mit der…

Backecht

BackechtSchilder- und Lichtreklamehandwerk trifft BäckereihandwerkProjektbeschreibung Mehl, Wasser und Salz machen ein leckeres Brot. Aluminium, Acrylglas, LED und Folie machen überzeugende Außenwerbung. Auch den 3. Backecht-Standort haben wir im einheitlichen Markenauftritt gebrandet. Die schon am Tage weithin sichtbare Werbung mit mehrfach gekanteter und dekupierter Aluminiumhaube, durchgesteckten Acrylbuchstaben sowie energiesparender LED-Ausleuchtung, weist auch im Dunkeln den Weg…

Kotte Immobilien

Kotte ImmobilienAußenwerbung und Beschilderung am Kieler StandortProjektbeschreibung Wir denken (Licht)Werbung für unsere Kunden um die Ecke. Ein Leuchtkasten mit durchgesteckten Acrylbuchstaben nimmt die Hausecke elegant in sich auf und schmückt die klassische Fassade auch nachts mit einer dezenten Leuchtwirkung als Einzelbuchstaben. Den kleinen Pylon haben wir so platziert, dass sich jeder Besucher leicht orientieren kann…